
Mein Beitrag für DND 2024 – #10
Es gibt viele Foto Projekte an dem ich schon Teilgenommen habe. manche habe ich sehr schnell verlassen, an anderen hänge ich schon seit Jahren…
Der Natur Donnerstag ist so eine… ein Projekt der ich einfach Liebe.
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.


Das Foto ist klasse, lieber Marius. Auch die Farben sind schön harmonisch. Gefällt mir sehr sehr gut.
LG
Sandra!
Salü Marius,
eine sehr schöne Aufnahme. Sehr schön der Verlauf der Farben. Irgendwie verträumt und einfach schön.
Lieber Gruss Claudia
Oh, das ist ein schönes Projekt. Wäre vielleicht auch etwas für mich. Das Foto ist auf jeden Fall sehr gelungen.