11 thoughts on “Natur Thursday #9”

  1. Die leuchtenden Tagetes bringen wirklich gute Stimmung gegen das Einheitsgrau und Regenwetter ..wobei wir seit gestern nicht mehr klagen können, denn die Sonne hat sich am Nachmittag gezeigt.
    Einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende wünscht dir Marita

  2. Lieber Marius,
    deine Tagetes leuchten in herbstlichem Orange. Das sieht toll aus. Das schlechte Wetter ist aber kein schönes Mitbringsel 🙁 . Aber nein, das Wetter kommt von Westen. Da kannst du wirklich nichts für.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Hallo lieber Marius,
    bei Tagetes scheiden sich die Geister – manche mögen sie und andere so gar nicht. Definitv gehört sie allerdings zu den Lieblingsblumen meines Mannes – er mag alles was orange ist und bei Deinem Foto sieht man auch warum die Farbe so fröhlich stimmt – eine schöne Aufnahme. Laut Wetterbericht soll es jetzt wieder besser werden zum Wochenende,
    liebe Grüße
    Kirsi

  4. Guten Morgen lieber Marius!

    Eigentlich mag ich keine Tagetes und eigentlich sind es Friedhofsblumen (sag ich immer)
    Aber wenn man sie schön ablichtet, wie du, können sie mir richtig gefallen!

    Liebe Grüße

    Anne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden..