Eingefroren

20220402-9A1A6029-ON1-Eingefroren.jpg
Mein Beitrag für DND 2022 – #14

Wenn man mit einem Helios unterwegs ist, muss man auf alles vorbereitet sein. Mir war bewusst was mich erwartet, und genau diese heftige Hintergrund auf eine nah aufnahmen habe ich bei Helios nicht einmal schon gesehen und diese habe ich auch erwartet.
Wie gefehlt euch solche bokeh?

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

8 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Liebe Elke,
    Jaaa Ich war auch richtig zufrieden. Bei den Manuellen Objektiven Richtig zu fokusieren und das bei bewegten auf dem Wind Motiven… ist schon Glück sache 🙂

  2. Liebe Sandra,
    Es ist das Helios 44M-4
    Solche heftige bokeh bekommt man aber meistens bei den Nah aufnahmen.
    Bei einem Weiten Motiv kommt das bokeh nicht so stark zu Geltung

  3. Liebe Jutta,
    In Wuppertal geht langsam die Magnolien Zeit zu ende. Schade ist trotz dem 🙂

  4. Lieber Marius,

    eine sehr schöne Aufnahme ist das. Ist nur schade um die Magnolienblüte.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Wow, absolut genial. Geiles Bokeh, das Bokeh haut mich ehrlich um. Wahnsinnig gut. Aber auch das Motiv ist top. Alles in Allem ein sehr sehr gutes Bild mit einem Bokeh, das mich vom Stuhl haut. Welches Helios war das genau?

    LG
    Sandra!

  6. Mir gefällt das wahnsinnig gut !
    Leider habe ich keine Apparatur, die solche Aufnahmen machen kann, ich find das wunderschön .
    Liebe Grüße