fast 365 Bilder in 2023


letztes Jahr habe ich schon fast geschafft… aber NUR fast.
Bis Mitte Juli habe ich täglich was gepostet. Also fast wie Bild Zeitung.
Und dan passierte was es passieren müsste. Auf ein mal war die Luft Raus… schade.
Am ende habe ich 282 Bilder (Natürlich waren es viel mehr… manchmal an einem Tag habe ich ganze Serie vorgestellt) gezeigt.
Nicht ganz 365 Tage… aber das ist nicht schlimm. Mein Projekt heißt gerade deswegen fast 365 Bilder in

Dieses Jahr werde ich bestimmt auch nicht schaffen. Ich befürchte das schon im Januar werde ich meine Probleme bekommen…
Es ist aber kein Wettbewerb… es muss Spaß machen . Und es macht erst wen man ungezwungen was tut.
Also.. WIR LASSEN UNS ÜBERASCHEN was 2023 uns bringen wird.

Die letzte Jahren habe ich das Projekt am Rande laufen gelassen… leider nach dem Blog Absturz sind die erste Jahre nicht komplett. Manchmal passieren Sachen die man nicht Rückgängich machen kann
2022 , 2021 , 2020 , 2019 , 2018 , 2017 , 2016 , 2015

365/2023