
Irgendwie habe ich heute kein lust auf Schreiben
Die letzten Tage des Urlaubs verbringe ich chillend auf dem Balkon
weit von Rechner und Fotoaparat entfernt.
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.


Das sieht wunderschön aus!
LG, Netty
Das ist gut getan, lieber Marius,
das DND-Foto ist ganz bezaubernd!
Gute Zeit und lieben Gruß
moni
Auszeiten müssen sein! Trotzdem hast Du uns noch eine schöne Aufnahme gespendet. Danke dafür.
Viele Grüße, Angelika