Panorama Rombergpark


Nach lange Pause… wieder mal eine Panorama im Sicht.
Geplant war eine 360° Panorama unter den Kirschbäumen… deswegen auch habe ich das ganze Kram mitgeschleppt.
Wie Ihr aber wisst, mit dem „In Ruhe zu Fotografieren“ war gestern nicht wirklich drin… nicht dort wo ich geplant habe.
Wenn man aber alles dabei hat , wieso soll man nicht Irgendwo außerhalb des geschehend sich nicht breit machen… und die erste 360° Panorama in 2022 zu schissen.
Platz genug in Rombergpark ist alle male, Also nichts wie Los.

Und da Wir heute Sonntag haben… lasse ich mein HIT ZUM SONNTAG in der Panorama direkt Einbauen.
Da könnt Ihr die ENYA & Only Time sich anhören und mit mir in Rombergpark ein wenig zu verweilen.

Übrigens… das Tages Bild ist die gleiche Panorama die in dem „Video“ nur ein wenig verfremdet und als Bild Präsentiert. Wenn man ich schon eine Panorama Gebaut habe, eine Little Planet ist nur ein kleine Tasten Druck.
Gefällt euch solche Präsentation?

6 Gedanken zu „Panorama Rombergpark“

  1. Hallo Marius!

    Panoramen finde ich auch immer sehr interessant.
    Aber das Tiny Planet noch mehr. Davon habe ich auch schon einige gemacht. Ich liebe solche Spielereien!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Wow, eine Paradies-Insel im Himmel, ja das möchte ich haben in dieser Zeit (wie der „Kleine Prinz“)!
    Und dieses wunderbare Lied zu einem Park-Rundblick, ja das baut mich auf!
    Ich frage nicht, wie Du das hinbekommen hast, das ist für mich ein Rätsel…aber ein paar Geheimnisse im Leben sind ja auch schön ;)
    Ich werde Mittwoch die neueste Aufnahme von Okean Elzy bringen, Du kennst die Band ja sicher. Gestern zufällig gefunden, aber da war meine Sonntagsmusik schon drin im Blog. Und ich hatte erstmal einen PC-Crash…
    Liebe Grüsze und eine gute neue Woche
    Agnes

  3. Lieber Marius,
    das Panoramavideo finde ich sehr schön. Little Planet ist ein Hingucker, aber da sehe ich mir doch lieber ein ganz normales Bild an.
    Herzliche Grüße – Elke

  4. Guten Morgen lieber Marius,
    Gerade bin ich von einem Spaziergang im Theresienstein bei uns zurück gekommen und schon wieder bin ich in einem anderen Park mit dir unterwegs gewesen.
    also das hast du ganz toll gemacht “
    Ich bin echt begeistert von deiner Präsentation.
    Sowas kann ich nicht.
    Die Musik passt prima dazu.
    Und das Standbild gefällt mir auch sehr. wie du sicher mittlerweile weißt, liebe ich es mit Bildbearbeitung zu spielen ,-)
    Nochmals Danke für diesen tollen Beitrag.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.