Letzte Kirschbaum


Mein Beitrag fĂŒr DND 2022 – #18

Ich glaube es ist wirklich mein letzte Kirschbaum dieses Jahres.
Eine Tolle Aufnahme aus Dortmund vor zwei Wochen die aber zu schön war um nicht gezeigt zu sein.

Hat dir dieser Einblick gefallen?
ErzĂ€hl doch anderen davon oder inspiriere sie fĂŒr ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: Facebook ‱ Instagram ‱ Pinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

8 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Moin lieber Marius,

    das ist eine wunderschöne Aufnahme geworden. Ein traumhaftes Bild.

    Viele liebe GrĂŒĂŸe
    Lina

  2. Lieber Marius,

    was fĂŒr eine schöne Aufnahme. Die Farbgebung gefĂ€llt mir hier besonders gut. Schaut wirklich aus wie ein altes GemĂ€lde.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jutta