Mein Beitrag fĂŒr DND 2022 – #18Ich glaube es ist wirklich mein letzte Kirschbaum dieses Jahres.
Eine Tolle Aufnahme aus Dortmund vor zwei Wochen die aber zu schön war um nicht gezeigt zu sein.
Hat dir dieser Einblick gefallen?
ErzĂ€hl doch anderen davon oder inspiriere sie fĂŒr ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook âą Instagram âą Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.


Moin lieber Marius,
das ist eine wunderschöne Aufnahme geworden. Ein traumhaftes Bild.
Viele liebe GrĂŒĂe
Lina
Herrlich, die japanische Kirsche, wunderschön, ja sie verblĂŒht!
Liebe GrĂŒsse, KlĂ€rchen
Stimmt, dieser Baum hat es verdient, gezeigt zu werden,
so prÀchtig und schön wie er gewachsen ist !
LG
Lieber Marius,
was fĂŒr eine schöne Aufnahme. Die Farbgebung gefĂ€llt mir hier besonders gut. Schaut wirklich aus wie ein altes GemĂ€lde.
Liebe GrĂŒĂe
Jutta
Ein sehr schöner Bildlook, lieber Marius
LG Bernhard
Die Stimmung auf dem Bild ist wunderschön.
L G Pia
Ein Farbtupfer ganz besonderer Art!
Herzliche GrĂŒĂe
Lieselotte
Wunderschöne Aufnahme, lieber Marius. Das sieht fast aus wie ein GemÀlde.
Herzliche GrĂŒĂe â Elke