Weinkönigin

Weil der Hopfenkönig von gestern, größere Interesse bekommen hat als die beiden Sport Veranstaltungen am Wochenende gemeinsam.
Liefere ich heute noch ein passende und zweite Teil Details eines Hauses hinterher.
Wie es aussieht, meine Vermutungen von gestern, das das Haus leer steht, waren Falsch.
Vor der Corona Zeit befand sich dort eine Schmuckes Lokal mit deutsche Küche. Ob Existiert jetzt noch… es ist eine gute und vor allem berechtigte Frage.
So wie es aussieht, hat der Betreiber schon längst Aufgegeben. Die Corona hat vielen den Geniek gebrochen.
Aber vielleicht Ihre ich mich. Irgendwann werde ich das Überprüfen müssen.

Wie schon gestern die Elke und Jutta gedacht haben … es existiert ein Bezug.
Wie es aussieht in dem Haus gab es immer ein Lokal unten. Früher vielleicht haben sich dort getroffen die „Reichen“ der Stadt Elberfeld.

2 thoughts on “Weinkönigin”

  1. Liebe Elke – man kann nicht wiesen wie die Herren Damals getickt haben … vielleicht das war das Weibliche Vamp von Damals und die Herren waren verrückt nach Ihr:-) Natürlich ist das kaum ui glauben… aber wer weis den schon 🙂
    Ob das gehobene Stube war… sieht aus heutige siecht nicht danach aus, aber wenn man sich überlegt wo die Straße liegt… Eine kurze stück dahinter befindet das Briller Viertel – eines der größten gründerzeitlichen Villengebiete Deutschlands. (Irgendwann wen es endlich ein wenig freundliche sein sollte werde ich durch die viertel ein paar Spaziergänge machen und erzähle darüber paar sachen)
    Liebe Größe und schönen Wochenende

  2. Also wenn das kosmetische Operationen waren … Den Herrn fand ich entschieden attraktiver. Aber vielleicht hat die Dame auch zu tief ins Weinglas geguckt. In diesem Haus war garantiert ein gehobenes Lokal. Ich würde sogar auf sowas wie einen Ratskeller tippen.
    Liebe Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .