Tulpen Strauss

Mein Beitrag für DND 2023 – #04

Draußen ist kalt und nebelig…
so unangenehm wie nur solche Tag unangenehm sein kann. Zumindest Regnet es nicht mehr…
Dazu meine Spätschicht Woche, und der Erklärungen meines Unlust brauche ich nicht lange suchen.
Aber wir haben doch Winter, also sollte man sich nicht darüber beschweren. Und außerdem, ich habe irgendwo gehört:
„Es Gibt’s keine schlechter Wetter, nur schlechte Kleidung“
Womöglich hat diese kluge Mensch, der sich diese Satz auch ausgedacht, recht.
Nur hat der Klugscheißer überhaupt gedacht über „schön Wetter Knipser“ wie ich es bin?
Bestimmt nicht!

7 thoughts on “Tulpen Strauss”

  1. Danke für eure Interesse und Kommentare es freut mich das es euch gefällt
    @ Frau Momo – Winter ist schön wie Du schreibst … mit Schnee und Sonne … und dazu NUR im Urlaub
    @ Freut mich das es Dir gefällt – ich hab mit der Scene ein wenig Problem gehabt. Hat mir das ganze nicht wirklich überzeugt … aber auf dem Bild sieht schon .. OK
    VG czoczo

  2. Mir geht das Wetter auch auf den Keks, auch wenn es ein bisschen herausfordert. Winter okay, aber dann bitte wenigstens richtig mit Schnee und Sonne 🙂
    Die Tulpen sind toll!

  3. Ich Danke euch für eure Kommentare … und es freut mich das die Aufnahme euch gefällt 🙂

  4. Aber das Foto ist toll geworden. Ich fotografiere ja auch am liebsten bei schönem Wetter, aber dieses aktuelle Wetter fordert halt die Kreativität heraus. Und das ist doch nicht schlecht.
    Liebe Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .