Seit Anfang des Monats

Immer wieder das gleiche Trauer Spiel.
Seit dem ersten jedes Monats bin ich unterwegs, mit einem Ziel vor der Augen.
Was soll ich am Nächsten ersten in Black & White zeigen.
So lange ich nichts vernünftiges im Kasten habe, suche ich weiter. So entstehen Bilder die selten gezeigt werden… obwohl sie wirklich fantastisch sind.


Wie dieses hier… Die Station werde ich euch Morgen von vorne vorstellen, heute am einen Sonnigen Vormittag Anfang April sieht sie in Farbe wirklich Interessant. Leider nicht Interessant genug für Black & White. Deswegen die Suche nach Perfekte Aufnahme ging diesmal weiter und das Bild verschwand fast in der Tiefe der Konserve.

Tages Fotos von APRIL 2023 / Alles auf Einmal
30/30

3 thoughts on “Seit Anfang des Monats”

  1. Danke für eure Kommentare,
    @ Jutta – Da hast Du recht – der selbst gesetzte Druck kann in manchen Situationen gut und Hilfreich sein … aber manchmal ist einfach lästig. Und die „Perfektion“ ist das nie erreichte aber immer vor den Augen Ziel
    @ Elke – Da muss ich Dir zustimmen … wie oft ist mir das passiert das nicht vorbereitete / Glückstreffer Bilder waren Interessanter als solche zu welche man sich vorbereitet und geplant hat.

    Vielen Dank für eure Besuch und kommentare
    Liebe Grüße czoczo

  2. Lieber Marius,
    ich schließe mich Jutta an. Das ist doch kein Trauerspiel, wenn du überhaupt so interessante Bilder mitbringst. Oft sind ‚perfekte‘ Fotos weniger interessant als die, die per Zufall entstehen. Also mach dir mal keinen Stress.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Lieber Marius,
    ich glaube, du setzt dich einfach zu sehr unter Druck. Das mit dem „Perfekt“ kann auch ein zweischneidiges Schwert sein.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut und hätte mir auch in S/W gefallen. Habe es mal so auf die Schnelle ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .