Der Tag wach auf


Mein Beitrag für Himmelsblicke 2023 – #08

Ich weis nicht wie oft habe ich das Skywalk im Wuppertaler Nordpark schon gezeigt… aber es war bestimmt zieh mal gewesen. Und trotz dem, wen ich dort oben Spazieren bin, mache ich ein Bild mehr. Irgendwie gefällt mir die Konstruktion und der Blick auf Wuppertal. Wenn man Glück hat, Spielt auch der Himmel mit… wie diesmal 🙂

8 thoughts on “Der Tag wach auf”

  1. Liebe Heidi
    JA … es ist wirklich eine gelungene Bearbeitung (letzte Zeit viel zu selten)

    Dankefür dein besuch und Kommentar
    LG czoczo

  2. Das Bild wirkt wie ein Film, der abrupt gestoppt wird, der Zug der dunklen Wolken im Hintergrund angehalten wird? Fantastisch ist die Wirkung auf den Bildbetrachter,
    mystisch und malerisch zugleich!
    LG Heidi

  3. Liebe Eva…
    Ich mag mit Bilder zu Spielen. Eine echte Bild aus der Kamera wird man bei mir nicht sehen. Aus zwei Gründen …
    Als erste — weil ich im RAW Fotografiere (Alle / fast Alle Bilder) was heißt, man muss bei jeden Bild Hand anlegen. Und wie es am ende Rauskommt, ob es natürlich wirkt oder ein wenig wie Gemeldet. Hier ist nicht nur der Mensch selbst aber auch sein können gefragt. Und obwohl ich liebe mit Bildern zu Spielen ( und hier ist der Punkt zwei – wieso auf czoczo.de kaum unbearbeitete Fotos gibt) habe ich nie so richtig gelernt… wie man das macht. Immer wieder bin ich an der Suche nach Lösungen wie am besten das Bild anzufassen.
    Bei mir macht die Bilder mehr meine Tagesform… manchmal aus einen Grottenschlechten Foto kann ich was Zaubern… anders mal, bei einem Top Bildmaterial schaffe ich nicht was gescheiter zu Produzieren.

    Aber am ende ist das Spaß der Grund wieso man das macht 🙂
    LG czoczo

  4. Ein schönes Foto, sieht aus wie ein Gemälde, ich mags allerdings etwas natürlicher und weniger bearbeitet. .
    Aber schön ist es und eben auch die Freiheit und Kunst des Fotografen, wie er es sieht. .
    Liebe Grüße Eva

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .