Auf dem Fensterbank

20231214-9A1A3763-Auf-dem-Fensterbank.jpg
Mein Beitrag für DND 2023 – #50

Die Elke hat sich ein Natur Bild gewünscht … gerne von Draußen.
Aber bei dem Wetter, nach draußen zu gehen. Wo ich sowieso, seit über eine Woche voll in Stress bin.
Liebe Elke … SORRY aber es ist wirklich nicht machbar.
Ich liefere aber ein Bild von meine Fensterbank der seit ein paar Tagen fängt wieder neue Blüte zu werfen.
Sie sind auch schön und ganz Aktuelle

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

Copyright © 2026 - WordPress Theme - Zusammenarbeit von czoczo & Gemini

4 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Das ist eine feine Aufnahme der schönen Friedenslilie, wie ich sie gern nenne. Ich hatte mehrere, aber im Laufe der Jahre sind sie vergangen.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  2. das sieht nach einem Einblaat aus 😉
    schön wenn es auf der Fensterbank grünt und blüht
    adventliche Grüße
    Rosi

  3. Ich nehme auch was von drinnen. So anspruchsvoll bin ich ja auch wieder nicht, lieber Marius.
    Danke fürs Mitmachen und herzliche Grüße
    Elke