12

Seit eine Woche habe ich für nichts Zeit. Fotografieren oder Blog … alles bleibt seit Tagen liegen.
Gut das ich noch, für so ein Fall, ein paar Bilder habe die man kurz zeigen kann.
So bleibt der Blog Aktiv und Ihr, die treue Besucher, haben was zu tun 😉
Ich hoffe NUR das mein Stress die seit Tagen Anhält, sich in laufe der Woche noch beruhigt… dann kann ich auch endlich an den Jahresrückblick mich hinsetzten.
Ein Beitrag der jedes Jahr im Dezember die meisten Arbeit mir verursacht. Aber auch an eure Kommentare Antworten.
Bis dahin – Bleibt gesund und stress euch nicht zu viel,

3 thoughts on “12”

  1. @Elke-Wuppertal vor 100/150 Jahren war ein Zentrum der Webindustrie. Und obwohl in der IIWK viel zerstört wurde… viel ist heil geblieben. Sind Stadtteile wo man noch die alten Häusser zu sehen bekommt. Habe schon lange geplant mich dort ein wenig umzusehen … aber irgendwie bin ich wieder nicht dazu gekommen. Ich warte auf Frühling und schönes Wetter 🙂
    @Birte – ich Liebe es… noch mal mit den Gedanken durch die Beiträge zu wühlen und die schönste und Wertvollste noch einmal vorzustellen.
    Leider diesmal wird es ein wenig spät sein

    Danke für eure besuch und Kommentare
    Viele Grüße czoczo

  2. Den Jahresrückblick spare ich mir dieses Jahr. Jedenfalls ist das der Plan. Mal sehen, ob ich dabei bleibe. Streß hab ich auch so genug. Mit dem Bloggen will ich mir keinen machen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .