Im Wandel der Zeit – Dezember


Seit zwei Tagen Regnet bei uns nicht … also ist es Zeit auch das Elke Projekt Abzuschlißen.
Im Wandel der Zeit Eine wirklich interessante Idee. Vielleicht mein Motiv hat sich nicht wirklich gewandelt… Aber Spaß die ich bei dem Projekt gehabt habe ist einfach unbezahlbar.
Danke Elke! Ich hoffe in Nächsten Jahr wird es diese Aktion wiedergeben. Ich werde wieder gerne dabei sein.

Im Wandel der Zeit 2023 auf einem Blick

4 thoughts on “Im Wandel der Zeit – Dezember”

  1. Das Dezemberbild sieht grüner aus als das vom November, was ja eigentlich nicht verwundert. Dein Motiv hat mir gefallen, lieber Marius.
    Herzlich, do

  2. Mit Schnee wäre das der perfekte Abschluss gewesen, aber man kann sich halt das Wetter nicht aussuchen.
    Hier regnet es schon wieder ohne Ende. Dazu soll jetzt noch ordentlich Sturm kommen. Langsam habe ich wirklich keine Lust mehr auf dieses Sauwetter.

  3. Lieber Marius,
    das ist bei dir ja wieder total grün, man soll es nicht glauben! Wenn der blattlose Baum nicht wäre, könnte man denken, dass wieder Frühling ist. Ich danke dir für die Teilnahme an diesem Projekt und muss nur leider noch einmal sagen, dass ich es nicht weiterführe. Zehn Jahre sind genug, wobei sich das Projekt davon nur ein Jahr in meiner Hand befand. Aber mir fällt jetzt kein lohnendes Motiv mehr ein. Wie gesagt, es gibt noch das Projekt „Ein 12-tel Blick“ bei Eva. Dort kannst du weitermachen, wenn du möchtest (siehe Beschreibung in meinem Beitrag). Das wäre auch meine Alternative, falls ich im Januar doch noch auf ein lohnendes Motiv stoßen sollte.
    Liebe Grüße – Elke

  4. Lieber Marius,
    nach Winter sieht es bei dir aber auch nicht aus. Ich hatte ja noch auf ein bisschen Schnee gehofft. Bei uns hat es aber die letzten Tage auch nur geregnet.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .