Der Kälter entgegen

Endlich ….
Die Regenzeit ist zu ende. Obwohl das Wetter hat sich nicht spürbar verbessert, zumindest aber ist es Trocken.
Trocken und Kalt.
Nicht unbedingt Wetter die ich wirklich vermisst habe, aber WIR haben immer noch den Winter (trotz den 11°C vor drei Tagen), also Temperaturen unter null wie heute sollten uns in keinen Fall beunruhigen.
Ziel meines spontanen Spaziergang war einfach nach vorne zu gehen. Hauptsache ein wenig Bewegung im freien.


Unter dem Arm die Kamera mit HELIOS 58mm/f2.
Eine Linse die letzte Zeit ein wenig vernachlässigt wurde.
Die Bilder von heute sind nicht wirklich berauschend. Es stecken Gewohnheiten von letzten Jahr bei mir.
Und ich hab mir für dieses Jahr so viel vorgenommen.
Heute habe ich davon nicht wirklich viel gesehen.

Übrigens… Webwiki.de wartet auf ersten Bewertung von czoczo.de Ich werde mich freuen über eine oder andere Bewertung von euch. Vielleicht auf diese weise bekomme ich etwas mehr Beachtung im Netz 😉

3 thoughts on “Der Kälter entgegen”

  1. Ich kenne WebWiki auch nicht, aber mich interessiert die Reichweite meines Blogs auch eher weniger. Mir kommt es auf den Austausch an, nicht um eine möglichst große Reichweite. Lieber klein und fein als viele Klicks.
    Ich war auch bei Instagram aktiv, habe das aber eingestellt, weil es für mich keinen Nutzen hat, nur nach Likes zu geiern. Bei FB habe ich noch einen Account, da poste ich noch, aber fast alles nur im Freundeskreis.
    Ich denke auch, die Reichweite erhöht man am ehesten, wenn man selber auch woanders kommentiert.

  2. Liebe Elke,
    Was versprichst du dir davon..
    das ist eine Gute Frage… auf die ich leider keine vernünftige Antwort geben kann.
    Aber wie Du unten schon selbst geschrieben hast… ein bisschen Werbung muss sein… es ist nichts anders als ein bisschen Werbung 😉
    Aber Danke für dein Meinung und dein Tipp!

    Liebe Grüße czoczo

  3. Hallo Marius,
    das Schwarz-Weiß-Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich kenne WebWiki nicht. Was versprichst du dir von ‚mehr Beachtung‘? Und glaubst du wirklich, die kommt, wenn du irgendwo gelistet bist? Mehr Reichweite kommt immer dann, wenn du dich selbst engagierst, z.B. regelmäßig bei anderen kommentierst. Dich vielleicht auch in anderen sozialen Medien bekannt machst. Ich habe (ein bisschen Werbung muss sein) ein Buch über das Bloggen geschrieben. In dem gehe ich auch darauf ein. Nur so als Anregung 😉
    LG – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .