5 thoughts on “Fake Window”

  1. @ Olaf & Jutta – Irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit stürzenden Linien 🙁 wenn es möglich ist (und es sieht relativ OK aus) versuche ich die Stürzende Linien zu „Reparieren“ manchmal geht allerdings nicht anders https://www.czoczo.de/2023/03/21/vohwinkeler-lebensweisheiten/ dann lasse ich das so wie es ist
    @ Elke – Danke!
    @ Sandra – damals hat man sich wenigstens ein wenig bemüht 😉

    Danke für eure Besuch und Kommentare

  2. Das ist total schön, eine ganz liebevolle Arbeit. Die Details sind grandios. Das gefällt mir außerordentlich gut.

    LG
    Sandra!

  3. Fantastische Details hat dieser Fassadenschmuck. Mich würde da auch das gesamte Haus interessieren, lieber Marius.
    Herzliche Grüße – Elke

  4. Eine sehr schöne Aufnahme. Ich liebe solche Details an Fassaden. Fein ausgerichtet, was ja manchmal gar nicht so einfach ist. Früher habe ich in einem alten Haus gewohnt, dass hatte auch blinde Fenster, aber war natürlich nicht so schön, wie dieses hier.
    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Feine Darstellung und da stürzen auch keine Linien 😉 Die Details hast du wunderbar eingefangen und der Schnitt passt auch. Die Schärfe ist sehr gut, darauf kommt es hier bei den vielen Details auch an. Im Gesamten ist dieses „Fenster“ doch viel schöner als ein reales Fenster.

    Gruß Olaf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .