Kugel… die ich nicht schleppen musste


In der Kugel gefallen… irgendwann habe ich solche Projekt Idee an die ich mir immer sehr schwer erinnern will.
Das schleppen von den Fotoausrüstung ist schon ansträngen genug… und noch dazu eine Glass Kugel. Nein die nehme ich wirklich in seltenen fällen, deswegen bewegt sich das Projekt/Aufgabe so langsam nach vorne.
Diesmal aber habe ich ein wenig glück gehabt… ohne die Kugel mit sich zu tragen, habe ich eine auf meinen Weg „getroffen“
Das Foto ist vor einem Jahr, auf eine Friedhoff Tour für das letztjähriges Black & White Projekt.
JA… es ist ein „Grabstein“ – Interessant nicht war?

7 thoughts on “Kugel… die ich nicht schleppen musste”

  1. @ Brigitte – nicht wahr 🙂
    @ Eva – hehe sieht wirklich Toll aus
    @ Sandra – wirklich … die Ideen muss man haben und Umsätzen können.
    @ Claudia – Danke!
    @ Elke – mich hätte das auch Interessieren
    @ Mascha – Danke

    Danke für eure besuch und Kommentare

  2. Das ist ja faszinierend, lieber Marius. Ein tolles Foto und sicher ein Grabmal, dass man nicht allzu häufig sieht. Da würde ich jetzt wirklich zu gerne wissen, ob diese Grabgestaltung etwas mit dem Beruf des Verstorbenen zu tun hatte.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Hallo Marius, das ist ja echt der Knaller. Keine Kugel schleppen und dann so ein Kugelbild. Eine ganz tolle Aufnahme. Lieber Gruss Claudia

  4. Das sieht ja klasse aus, ich dachte schon, du hättest da gespielt.

    Schon lustig, was man so machen kann.
    Dir einen schönen Tag, hier regnet es, mal wieder grauselig.

    Es ist eben so, der April eben, hoffen wir auf den Mai.
    Der Freund ist mit seinen Radlern im Bayerischen Wald zum Radeln, der hat auch kein Glück, das Wetter ist so schlecht.
    Liebe Grüße Eva

  5. Hallo Marius,
    da hast Du gut aufgepasst. Mit einer Kugel in einem Grabstein hätte ich nicht gerechnet. Ein schönes Motiv.
    Viele Grüße Brigitte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .