Kein Durchgang

Haufen weise Zeit und sogar das Wetter hat heute ein erbarmen gehabt und es blieb überwiegend Trocken, obwohl schön konnte man das nicht nennen.
Und ich anstatt das ganze glück voll auszunutzen, Chile ich zu Hause auf der Sofa.
Ok… ein wenig Zeit habe ich auch für kurze Spaziergang gefunden, wo ich das Bild auch gemacht habe.


Was hat mich bewegt überhaupt anzuhalten und das Bild zu machen? Weis ich nicht.
Aber gut das ich gemacht habe. So konnte ich wenigstens ein paar ON1 Bearbeitung Tipps von Klaus ausprobieren.

6 thoughts on “Kein Durchgang”

  1. @ Frau Mano – ON1 ist nicht schwer, aber wie bei jedem umstieg benötigt gewisse Abarbeitung. Danach merkt man aber, das es einfach ist
    @ 3he fecit/heike – inzwischen finde ich auch. Sehr oft gehe ich an solche Motiven vorbei … aber letzte Zeit hat sich bei mir was verändert … ziemlich spät . Aber wie man sagt besser spät als nie 🙂
    @ Eva – hihihi
    @ Elke – Ja … der Bogen oben. Da oben ist wirklich nichts besonders . Aber nach deinem Kommentar habe ich das Bild neu bearbeitet und ein wenig anders / nach Wunsch angeschnitten. Wenn Du das Ergebnis sehen wilst findest Du den in der 365 Bilder Galerie https://www.czoczo.de/fast-365-bilder-in-2023/
    @ Sandra – JA! Ich mache selten diese Art von Spielereien … aber hier musste ich ausprobieren . Es hat sich wirklich gelohnt

    Danke für eure Besuch und Kommentare
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    czoczo

  2. Schade, dass der Bogen oben abgeschnitten ist. Sonst finde ich das Motiv richtig gut. Und Chillen auf dem Sofa ist doch auch mal ganz nett.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Lach, na das hat sich gelohnt, das passt und dann geht man auch gerne wieder nach Hause zurück und ruht sich aus.

    Liebe Grüße Eva

  4. Der Kontrast gefällt mir. Mit One1 komme ich nicht wirklich klar. Aber ich gucke mir die Tipps gerne mal an. Noch habe ich die Testversion auf der Platte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .