Respekt, wo Respekt gebührt.

Sonntagschicht am Hauptbahnhof

Man hört so viel Schlechtes über die Bahn, über die ewigen Baustellen und Verspätungen. Aber als meine Frau und ich am letzten Sonntag einen schönen Spaziergang gemacht haben, sahen wir etwas Beeindruckendes: Die Jungs auf der Baustelle an unserem Hauptbahnhof waren voll im Einsatz!


Unglaublich … Ich habe in meinem Leben schon vieles gesehen, aber eine Baustelle, die an einem Sonntag unter vollem Betrieb läuft, war mir neu. Auf diese Weise habt ihr euch wirklich meinen Respekt verdient. Ich hätte gerne mehr Bilder gemacht, aber ich wollte nicht, dass ihr euch bei der Arbeit beobachtet fühlt.

Ich danke euch für diesen Einsatz. Dank eurer harten Arbeit wird unser Hauptbahnhof hoffentlich viel schneller im 21. Jahrhundert ankommen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert