7 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Lieber Marius,
    diese Farbe ist großartig. Tulpe oder Ornithogalum? Ich bin mir nicht sicher.
    Herzlichen Dank für die Verlinkung zum DND.
    Elke

  2. Lieber Marius,
    die schönen Tulpen hast Du gekonnt in Szene gesetzt und fotografiert – ein tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  3. Wir brauchen wieder Farben, lieber Marius. Dieses Foto trägt einen passenden Beitrag dazu.
    Liebe Grüße
    Traudi

  4. Lieber Marius,

    das ist ein sehr schönes Blümchen. Ich denke, es ist ein Ornithogalum. Die hatte ich auch schon.

    Liebe Grüße
    Jutta