Black & White 2021 – SEPTEMBER


Museum für Asiatische Kunst in Radevormwald

Für das September Beitrag habe ich ein paar Interessante Bilder vorbereitet… voll passend für das Black & White Projekt , aber nicht ganz passend für meine eigene Herausforderung was ist „Kunst in öffentlichen Raum“. leider diese kleine Skulptur steht in einem Museum für Asiatische Kunst – also nicht ganz öffentliche Raum.
Aber obwohl das Museum stand Geschlossen, ist mir gelungen dieses Bild zu schissen um euch zu Zeigen und vielleicht eine Interesse zu erwecken Asiatische Kunst Mitte in Bergischen Land zu besuchen.

    Die Sammlung des Museums bietet eindrucksvolle Highlights für die ganze Familie. Nicht nur Experten sollen auf Ihre Kosten kommen. Sondern auch diejenigen Besucher, die ohne Vorkenntnisse zu uns kommen und einfach einen schönen Nachmittag verbringen möchten
    (Quele-Museum für Asiatische Kunst
    )


Black & White


Eva


Anne


Sandra


Elke


Judith


JuttaK


Brigitte


Mainzauber


Esther


Georg


Black & White


Black & White


Black & White


Black & White

11 Gedanken zu „Black & White 2021 – SEPTEMBER“

  1. Lieber Marius,
    danke dir.
    Dein Bild gefällt mir wegen der Spannung: Einerseits Hecke, Baum, Wiese und Blätter – also das, was jede/jeder von uns kennt. Andererseits diese Figur, die sich so deutlich vom Bekannten abhebt. Der Gegensatz gefällt mir.

    Mein Beitrag ist was ganz anderes: Ein Foto aus dem letzten Jahr, das ich aber immer wieder anschaue. Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2021/09/04/black-white-blumen-im-abendlicht/ findest du ihn.

    Herzliche Abendgrüße zu dir und einen gesegneten Sonntag
    Judith

  2. Hallo Marius,
    ich mag asiatische Kunst durchaus. Aber bei diesem Bild hatte ich sofort das Gefühl, dass es nicht stimmig ist. Die Bäume, die Hecke, das Gras – weniger asiatische Umgebung geht eigentlich kaum. Ich vermute, der Sockel, auf dem die Figur thront, ist auch höher, das Bild abgeschnitten. Hochkant wäre vielleicht besser gewesen.
    Aber was red ich *seufz* – ich sollte erst mal selbst etwas beisteuern.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

  3. Guten Morgen Marius,

    die Skulptur hast du gut fein gemacht, aber ich bin so gar nicht für asiatische Kunst und Asien ist auch nicht so meines. Mir reicht meine Reise nach China vor vielen Jahren.
    Ich habs gesehen und gut ist. Nochmals würde ich nie dahin gehen.
    Sodele ich habe auch einen Beitrag und der ist hier zu finden.
    https://schwabenfrau.blogspot.com/2021/09/black-and-white-bei-marius-september.html
    Liebe Grüße Eva, hier ist Neben, mal sehen ob er sich gelichtet hat, bis wir aufs Rad steigen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.