Im Wandel der Zeit – Februar 2023


Geplant habe ich das ich Elke Projekt „Im Wandel der Zeit“ nur mit einem, Analogen Objektiv zu begleite.
Der Plan habe ich schon heute verworfen… und lasse so wie es ist.
Mehr Spaß und weniger Regeln 🙂
Mein Februar Beitrag habe ich schon „fast im Kasten“ gehabt, das Ergebnis war leider nicht das was ich mir so vorgestellt habe. Mir zu Hilfe ist der Nebel gekommen. Die Turmterasse im Nebel … das gab es noch nicht.
Ein moment die das wunderschöne Location in Nord Park in ganz anderen und einmaligen Licht zeigt.
Es muss nicht immer schön und Farblich, es kann auch Grau und eben… neblig sein.

Übrigens: ein paar Minuten später Parkten Autos vor dem, bis jetzt immer noch geschlossenen „Laden“. Es scheint dort endlich langsam nach vorne zu gehen.
Vielleicht werde ich noch erlaben dort eine Caffè zu Trinken.
hier geht’s zu den anderen Teilnehmer: Im Wandel der Zeit – Februar

11 thoughts on “Im Wandel der Zeit – Februar 2023”

  1. Lieber Marius,

    finde ich super, dass du die Zeit noch erübrigen kannst, die mir aktuell noch fürs Bloggen fehlt und bei dem Projekt, das unsere liebe Elke übernommen hat, mit von der Partie bist. 🙂
    Ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht.
    Die Turmterrassen nun im Nebel zu sehen, zaubert eine ganz mystische Stimmung, super eingefangen!
    Wird spannend werden, sie dein Motiv sich weiter entwickeln wird. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

  2. Ich mag solche mystischen Nebelstimmungen sehr – leider viel zu selten möglich so einzufangen!
    Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße, Liz

  3. @ Schmelli – Nicht war 🙂 Ich hab auch NUR Deswegen mein Plan für diese Monat kurzfristig umgeplant
    @ do – Ja es ist war
    @ Jutta – Danke! Du hast Recht , ein wenig Thriller ist in dem Bild zu erkenne.
    @ Elke – Bei deinem Nächsten Roman kannst Du Nutzen 🙂
    @ Frau Momo – Danke!
    @ Mascha – hier ist auch nicht anders… Oben ist schon oft aber dort ist auch nichts Interessantes 🙂

    Danke für eure Besuch und Kommentare
    Freut mich das es euch gefallen hat

    VG czoczo

  4. Wow, die Stimmung ist toll. Ich stelle mir das gerade als Buch-Cover für einen Krimi vor. Ich habe nur nicht so ganz verstanden, ob das nun dein Februarmotiv ist oder nicht. Aber das werde ich ja sehen, wenn ich die Verlinkung kommende Woche wieder öffne.
    Herzliche Grüße – Elke

  5. Liebe Marius,
    da hast du eine tolle Stimmung eingefangen. Das Bild könnte aus einem Krimi stammen – geheimnisvoll und spannend.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .