
Das lang erwartete (nicht wirklich) Schnee ist heute Nacht auch in Wuppertal angekommen.
Und wie jedes Jahr alle waren überrascht, obwohl der Chaos ist uns diesmal erspart! Aber bei so kleine menge muss man sich nicht wundern.
[ngg src=“tags“ ids=“Nordpark20231128″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_width=“236″ thumbnail_height=“150″ thumbnail_crop=“1″ ngg_proofing_display=“0″]
Vor der Arbeit mag ich mich nicht auf der Motiv Suche zu begeben, aber bei so einem Tag…
Nein! diesmal musste ich Raus. Bewaffnet mit einem Analogen PORST Objektiv 28mm (Am Sonntag habe ich den in der Rucksack wieder Entdeckt) bin ich einfach Spazieren gegangen.
Wer weis wie lange noch so schön bleibt.
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.


Liebe Elke,
Nicht war… Und gut das ich damals noch rausgekommen bin.
Noch eine Nacht Später hat auch ein wenig geschneit , und seit dem nichts .
Und gut so… es reicht wen in Süden voll Winterlich ist.
Danke für dein besuch und Kommentar
Liebe Grüße czoczo
Liebe Birte,
Wahnsinn … aber der Winter ist bei uns voll angekommen. Die Temperaturen bleiben fast ganze Tag unter 0. Nur der Schnee… der ist uns gespart . Und gut so !
Danke für dein Besuch und Kommentar
Liebe Grüße czoczo
Hier nun heute auch. Mal sehen, ob ich auch ein paar schöne Fotos hinbekomme. Deine machen richtig Lust auf Winter.
Das sind schöne Fotos geworden, lieber Marius. Vor allem der gelbe Ahorn – sofern es einer ist – knallt so richtig raus durch den Schnee. Toll!
Liebe Grüße – Elke
Moin lieber Marius,
die Bilder sind herrlich. Du hast wirklich das Beste aus den paar Flöckchen herausgeholt.
Liebe Grüße
Angela
Bei uns schaut es ähnlich aus, lieber Marius. Und da soll auch noch mehr kommen. Mir soll es recht sein. Würde gern mal wieder ein paar Schneefotos machen.
Liebe Grüße
Jutta
Ich mag Schneebilder sehr, den Schnee selbst aber gar nicht. Nicht weil es dann kalt ist, sondern eher weil schon eine einzige Schneeflocke in Köln ein Verkehrschaos verursachen kann.