Black & White 2020 – APRIL


Mit großer Freude habe ich auf diesen Moment gewartet. Endlich mal die EOS R mit einem Analogen Objektiv HELIOS 44 M4 zu „verkuppeln“.
Erste Tests die EOS R mit eine Analoge Linse zu verbinden sind leider fehlgeschlagen, danach habe ich für lange Zeit keine Lust darauf mehr gespürt. Erst vor kurzem, nach dem ich mir ein neuer Adapter geholt habe, stand nichts mehr im Wege um die Analoge mit Digitalem Zeitalter wieder zu „Verkuppeln“.
Vor ein paar Tagen war es also so weit. Eine entschleunigte Foto Tour endlich wieder zu Erleben. Keine AF dabei zu Verfügung zu haben ist ein Fluch und Segen gleichermaßen. Man Entdeckt sich und eigene Einsprüche neu an. Und obwohl war das für mich nicht das erste mall… es macht immer wieder Spaß zu sehen das es geht … man muss nur wollen.



Black & White


JuttaK


Eva


Anne


Kirsi


Do


Judith


Olaf


Steineflora


Brigitte


Netty


Esther


Claudia


Moni


Elke


Black & White


Black & White


Black & White

31.03.2020 – 22:00 Besttätigte Corona fälle in Deutschland 70985 / 702 verstorben R.I.P.
Das sind 4860 neu erkrankte / 86 verstorben an einem Tag !

19 Replies to “Black & White 2020 – APRIL”

  1. Pingback: Black & White 2020 - April - Reflexionblog

  2. Hallo Marius,
    und wieder auf den letzten Drücker habe ich es geschafft einen schwarz-weißen Beitrag zu veröffentlichen. https://www.cf-picture.de/2020/04/13/sonne-pur
    … ja, so eine entschleunigte Fototour hat ihren besonderen Reiz und solche technischen Experimente können zu einem neuen Blick auf die Motive anregen. Eine schöne Fassade hast du jedenfalls fotografiert und sehr passend in schwar-weiß, finde ich.
    VG Claudia

  3. Pingback: Feder | Nettypic photography

  4. …a wonderful perspective on this classic building.

  5. Danke für eure Kommentare so Schnell habt Ihr reagiert … das habe ich nicht Erwartet .
    @ Eva – wie es aussieht dein Kommentar müsste erst freigegeben .
    @ Anne – es ist eine alte Knopffabrik Fassade.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.