Halde Hoheward 2022


Ich hab schon lange keine Panorama hier vorgestellt…
So viel habe ich mir Anfangs des Jahres versprochen … wieder mal mit Panoramen euch ein wenig zu nötigen. Und am Ende ist nichts daraus geworden.
Obwohl ich schleppe meistens alles mit, sehr selten finde ich so richtige Inspirationen dafür.
Diesmal war allerdings ganz anders… es war von vorne hin Geplant eine Panorama hier zu schissen Aufnehmen. Und eine ist auch geworden.

Ab heute werde ich unter den Little Planets Bilder ein Link hinterlegen zu eine QTVR Panorama. es reicht NUR draufzukliken und sofort seit ihr in der Panorama drin … also Hereinspaziert!
QTVR Hade Hoheward

Übrigens… habt Ihr schon die Panorama Galerie gesehen?

Nein??
Noch nicht??
Durch Jahre lange Test und Versuche entstand eine umfangreiche Sammlung … also wer mag ist Natürlich…

herzlich eingeladen!

Vor ein paar Monaten habe ich die Panorama Galerie neu gestaltet und gerade entsteht auch neue Unterseiten wo man auch die Little Planet Panoramenihren Platz finden und wo man Sie auch ein wenig Größer sehen kann.
Auch die 360° QTVR Panoramen bekommen endlich Ihren Raum …
Eine Galerie wo alle QTVR Panoramen auf einmal zu sehen sind… man mus nicht mehr sich auf die Blog Kategorien verlassen. Jetzt reicht NUR ins 360° QTVR Panoramen gehen und jeder einzelne Panos stehen jedem Besucher offen.

Bin ich Gut … oder bin ich Gut 🙂

4 thoughts on “Halde Hoheward 2022”

  1. Lieber Marius!
    Ich habe mir gerade Deine Panoramen (ist das die Mehrzahl?) angesehen. Ich finde, diese sind Dir sehr gut gelungen. Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Panorama probiert, mit der neuen R10. Es wurde nicht allzu gut. Ich mache mal ein anderes und zeige es dann auf dem Blog, wenn es nach etwas ausschaut 🙂

    LG
    Sandra!

  2. Liebe Elke..
    Ich danke Dir für die Tipps… ich hoffe irgendwann Deutsch so zu können wie … Nein das hoffe ich nicht wirklich . Es ist irgendwie zu spät für mich. Aber wenigstens sollte ich ein wenig bei Schreiben aufpassen. Viele Fehler könnte ich so vermeiden.
    Asche auf mein Haupt ! Ich Verspreche mich zu bessern !

  3. Du bist gut, lieber Marius. Deine Panoramen haben mich schon immer begeistert. Dieser Sonnenuntergang ist toll.
    Übrigens: Normalerweise würde ich dein Deutsch nicht korrigieren wollen, aber heute musste ich doch ein bisschen grinsen. Wenn du statt fotografieren das Verb ’schießen‘ bevorzugst, dann beachte die korrekte Vergangenheitsform: schießen, ich schoss, ich habe geschossen (ich habe geschi**en hat eine andere Bedeutung).
    Nichts für ungut.
    Herzliche Grüße – Elke

  4. Klasse ! Ich weiß wo Du zur Aufnahme gestanden bist – knapp über dem Abgrund 🙂 Wirkt intensiver wenn man den Ort kennt. Die anderen Galerien schaue ich mir noch an.
    Viele Grüße, Brigitte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .