
Einfach Spazieren gehen
Ich nutze die Pause und versuche wieder was von sich zu geben… Ich liebe diese Ecke der Stadt… vor allem morgen früh ist der Nordpark meistens Menschenleer. Gerade das vermisse ich letzte Zeit… wieder allein mit mir und meinen Ideen…






