
Schneesturm
Von der Schneesturm sind nur Erinnerungen und ein paar Bilder geblieben. Das viele Schnee der am Wochenende runter gefallen ist, ist inzwischen geschmolzen und die Temperaturen liegen zur Zeit bei 4°C Komische Winter. Aber gut vielleicht wird mir das Kratzen…







