
Eigene Straße ?
Habe ich schon jetzt eine eigene Straße? Nicht wirklich!… aber JA Ein Launer (ich heiße doch Marius LAUNER) bekam eine, und das „Mitte“ in Erzgebirge im kleinen Städtchen Zschopau. Und gerade diese Straße war mein langgeplante Ziel dieses Jahr… Leider…

