
Geparkt
Schon vor vielen Jahren habe ich die Brücke mehrmals in Monat befahren. Mitte in der Nacht habe ich dort gerne paar Minuten Pause kurze Pausen gemacht, gestanden und bewundernd den Blick auf das Rissen Wagons Parkplatz. Hunderte Wagons stehen dort…





