
Biebricher Schloss
Mein vorerst letzte Besuch von Wiesbaden habe ich am Rhein Ufer verbracht. Bei der Kälte die letzte Tage ganze Deutschland in Griff hält ist Spazieren die länger als eine Stunde dauert, trotz Sonne nicht unbedingt schön. Vor allem wen man…






