
Einfach krass…
Seit fast fünfzehn Jahren begleite ich in Wuppertal und Umgebung Handball Amateur Mannschaften. Bei hunderten Spielen habe ich schon Bilder gemacht. Und trotz dem, das was ich am Sonntag bei den Krassen Bienen von HSV Wuppertal erleben konnte, habe ich…

