Endlich …
Endlich es ist so weit . Die Renovierung und der Umzug meines Arbeitsplatzes ist beendet . Noch kleine Einkäufe um den Wohnraum ein wenig „Frisch“ auszustatten …. und jetzt bin ich fertig . Heute habe ich dafür das schwedische Möbelhaus…
Endlich es ist so weit . Die Renovierung und der Umzug meines Arbeitsplatzes ist beendet . Noch kleine Einkäufe um den Wohnraum ein wenig „Frisch“ auszustatten …. und jetzt bin ich fertig . Heute habe ich dafür das schwedische Möbelhaus…