
Wenn man Samstag zu viel Zeit hat #1
und das Wetter Ausnahmsweises passend ist. Schon vor Jahren hat sich bei mir im Kopf eine Idee eingenistet… Ein Fußmarsch nach Vohwinkel. Ist nicht weit, über B7, entlang der Schwebebahn macht das ca. 13km, aber wird es überhaupt Spaß machen…







