Der Natur Donnerstag 2017 – #10
Arboretum Burgholz- das es so was in Wuppertal gibt wusste ich schon immer. Aber noch NIE war ich dort , vielleicht paar mal mir Rad vorbei gefahren …und das war. Erst am Sonntag konnte ich mit eigenen Augen sehen was…

