Team CDG/GW M1 – TV Aufderhöhe
Ich war gestern wieder mit dem Fotoaparat in der CDG Arena . Ein paar Bilder aus dem ersten Spielteam CDG/GW – TV Aufderhöhe habe ich auf FB inzwischen gezeigt und heute ist es Zeit ein paar Bilder bei mir zu…
Ich war gestern wieder mit dem Fotoaparat in der CDG Arena . Ein paar Bilder aus dem ersten Spielteam CDG/GW – TV Aufderhöhe habe ich auf FB inzwischen gezeigt und heute ist es Zeit ein paar Bilder bei mir zu…