Schlagwort HELIOS-44M

MauerstĂĽck

Ich glaube, ich hab schon diese Mauer schon einmal Fotografiert… und trotzdem heute machte ich noch mal ein Bild. Irgendwie manche Motive haben irgendwas in sich, die mir nicht erlauben, einfach bei denen vorbeizugehen. Der Januar ist somit zu Ende……

Der Kälter entgegen

Endlich …. Die Regenzeit ist zu ende. Obwohl das Wetter hat sich nicht spĂĽrbar verbessert, zumindest aber ist es Trocken. Trocken und Kalt. Nicht unbedingt Wetter die ich wirklich vermisst habe, aber WIR haben immer noch den Winter (trotz den…