Jahr 2013

Saison ist eröffnet

Somit ist das Handball Saison auch für mich eröffnet . Nach lange Sommer Pause etwas Schweißgeruch aus der Hallen wird man endlich auch hier zu spüren bekommen . Ich freue mich schon jetzt auf die viele Begegnungen mit den Spielern…

Ab jetzt wird Kalibriert

Ab heute wird auch mein Monitor Kalibriert . Schon lange überlegte ich ob ein Erwerb von solch einer Hardware überhaupt mir was bringt … und immer wieder habe ich eine ausrede gefunden um den kauf zu verschieben . Jetzt nach…