Kategorie Amateur Handball Vereine

Handball eben

Nach wochenlanger Pause … endlich habe ich mich überwinden UND die Kamera ein wenig an Hallen Luft ZU schnuppern gelassen. Die Ergebnisse, die ich seit dem umstieg auf EOS R haben mich bis heute nicht wirklich überzeugt. Das ständige „Kampf“…

EOS R an der Torauslinie – #9

Nach langem hin und her und vielen unerklärlichen Probleme … kann ich endlich mit ruhe sagen „Die EOS R ist gezähmt“ Es hat lange gedauert. Aber, wie man Sagt, besser spät als nie. Schade nur das die SIGMA 70-200 ist…