Großfeldhandball Turnier 2010 bei Grün-Weiß
Ich war gestern so Kaputt das die Kräfte nur noch für ein Bild gereicht haben . Heute geht es weiter , obwohl mit viel weniger Bildern als Letztes Jahr Beim wunderschönen Wetter wurde das diesjährige Großfeldhandball Turnier bei Grün-Weiß Wuppertal…

