
Gemeinsam sind WIR Stark
Die Ameise Kolonie habe ich noch in Schlesien Fotogrtafiert… Sie haben sich an einem frischgesägten Baumstumpf reingemacht und Ihre Kolonie dort aufgebaut, In ein paar Jahren wird nichts mehr davon zu sehen sein und die Ameisen wandern irgendwann wo anders…

