Danziger Nachtspaziergang
was gibt schönes als ein Nachtspaziergang bei 23°C durch die Straßen zu schlendern … Nicht vieles, und wenn man schon im Danzig ist sollte man das einfach Erleben . Vor allem wen man aus der Provinz kommt wie ich 😉…
was gibt schönes als ein Nachtspaziergang bei 23°C durch die Straßen zu schlendern … Nicht vieles, und wenn man schon im Danzig ist sollte man das einfach Erleben . Vor allem wen man aus der Provinz kommt wie ich 😉…