Mein Beitrag für Nature Thursday 2025 #46
Schon seit Anfang der Woche nehme ich mir immer wieder vor, dass ich nach der Arbeit endlich mal in die Natur gehe. Am Montag hatte es sogar wirklich gepasst: Die 20 km A46 dauerten NUR eine Halbe Stunde. (Ein Wunder!) Nur ich war so kaputt, dass ich kaum einen Schritt nach den anderen machen konnte. Den neuen Arbeitsschuhen sei Dank!
Inzwischen spüre ich den Schmerz in der Fußsohle in der Arbeit kaum, erst wenn ich die „zivilen“ Schuhe anziehe, ist er wieder da. Deswegen werde ich von längeren Spaziergängen vorerst Abstand halten – meine Füße streiken.
Aber keine Sorge! Darum zeige ich euch heute meine Peperoni auf dem Balkon… JA, ihr habt gut gehört! Bei mir auf dem Balkon stehen noch Peperoni in den Kästen. So scharf, dass sich keiner traut, die zu essen! 😵
Gut, dass der Vater am Sonntag zu Besuch kommt. Vielleicht werde ich ihn „beglücken“ und ihm welche einpacken. (Scharfe Grüße von deinem Sohn!)

Moin Marius!
ich liebe Peperoni, aber sie dürfen nicht allzu scharf sein. Ich habe vor Jahren mal kleine grüne Pepperoni gegessen. Ich hatte danach eine richtige Schnappatmung…Nie wieder, sag ich dir :-))
Hast du kein InLinkz mehr? Oder leigt es an meinem Browser?
Dann kommt hier manuell mein Link
https://www.wortperlen.de/kommentare/marius-nature-thursday-n-176-41….13265/
Liebe Grüße
Anne
Schön zu sehen, dass es dieses Jahr mit den Peperonis bei Dir geklappt hat, vielleicht sind sie gar nicht so scharf und eher „normale“ Paprika, diese Pflanzen sind immer für eine Überraschung gut.
Zumindest schauen die Früchte super aus.
Herzliche Donnerstagsgrüße
von Anke
Oh Peperoni
Mag ich ja gerne, aber zu Scharf sollten sie dann auch nicht sein 😀
Schöne Nahaufnahme
Gruß
Andreas