C-Jugend TSV 1887 – Velberter SG


Das erste Auswärtsspiel unsere C-Jugend Mannschaft ist vorbei . Tugai , hat sich bereit erklärt, die Lücke im Tor zu schließen . Große Erwartung haben wir nicht gehabt , aber wenigstens die Art und weise wie man letzte Woche verloren hatte, sollte nicht nochmal passieren.
Und die Fans wurden nicht enttäuscht . In der erste Hälfte merkte man noch , das viele Spieler in der Mannschaft neu Waren , aber in der zweiten Hälfte kam schon langsam der Teamarbeit hervor. Man sah ihren Kampfgeist und ihr Willen zu gewinnen. Trotzdem verloren sie 4:38. Wir warten aufs nächste Spiel.

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.