E-Jugend TSV 1887 – Vohwinkeler STV


Heute spielte unsere E-Jugend ihr zweites Spiel .
Den ersten Schreck erhielten unsere Jungs als sie sahen wer ihre Gegner waren. Die gegnerische Mannschaft waren zwei Köpfe größer. Da kamen schon die ersten Fragen ,ob es überhaupt unser Jahrgang wäre. Trotzdem waren die Kinder voll motiviert und versuchten jeden Ball zu kriegen. Der Größen Unterschied war leider aber entscheidend. In kürzester Zeit lag TSV im Rückstand. Der von Minute zu Minute immer größer wurde. Und so geschah es , das wir 1:52 verloren. Wir hoffen das unsere Jungs schneller wachsen.
zu Bericht aus Vohwinkeler STV sicht

NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.