E-Jugend TSV 1887 – ASV Wuppertal


Heute hatte sich unsere E-Jugend auf ihren erstes Spiel nach den Herbstferien gefreut. Mit neuem Elan sind sie zur Aufwärmen in die Halle gegangen und warteten auf ihre Gegner.
Nach einer viertel Stunde stellte sich heraus das keiner kommen wird . So entschieden sich alle , ein Übungsspiel zu machen , da wir 14 Mann waren .
So gewann die E Mannschaft ohne Gegentore ihr erstes Spiel.

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.