E-Jugend TSV 1887 – TG Cronenberg


Eine nicht ganz Gelungene Vorstellung …

So und nicht anders muss man das Spiel beurteilen, das heute morgen um 10:00 Uhr in Cronenberg angefangen hat.
Um 09:15 Uhr traf sich die ganze Mannschaft am Eingang der Halle und sofort begab man sich in die Umkleidekabinen, um kurz danach, in der Halle zu stehen und sich aufzuwärmen.
Ein wenig Aufwärmlauf ,ein paar Passe und Wurftechnik und kurz danach war schon so weit . Pünktlich um 10 Uhr fing das Spiel mit einem Begrüßung des Schiedsrichter und der gegnerische Mannschaft an .
Kurz nach dem Anpfiff stand schon fest, das es nicht ein leichtes Spiel wird . Nach der ersten Minute stand es 0:1 für den Gegner. Die Spielweise wie unsere Jungs spielten musste man nicht lange auf die nächste Tore warten .Und die Fielen auch . Die Mannschaft hat förmlich vergessen wie man sich frei läuft und wie man das ganze Spielfeld nutzt.Es halfen auch die gut gemeinten zurufe des Trainers und der Fans nicht, da die Mannschaft einfach das machte was sie wollte.Heute sah man eindeutig, das unsere Kinder noch keine einheitliche Mannschaft bilden,da jeder nur für sich gespielt hatte.Es gab keine vernünftige Passe und man schaute sich auch nicht um ob jemand frei stand. Jeder wollte selber ein Tor machen. Da haben wir noch Nachholbedarf .Der einzige der seine Arbeit gut machte war wieder einmal unser Torwart, durch ihn haben wir nicht all zu hoch verloren.Das Spiel endete mit 2:17.
Ich hoffe das unsere Kids die Niederlage dazu nutzen, sich wieder Aufzurichten und anfangen gemeinsam spielen.

Um zu gewinnen muß man erst lernen zu verlieren. Ich glaube das haben wir heute gelernt.


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.