E-Jugend TSV 1887 – TV Beyeröhde


Voll zufrieden vom letzten Spiel, sind wir alle auf die 2 Liga Halle von TV Beyeröhde gekommen .Mit Erwartungen ,aber auch mit der Gewissheit, das es ein sehr schwere Spiel sein wird .
Die E-Jugend Mannschaft von TV Beyeröhde stand auf dem 5 Platz mit drei gewonnen Spielen und drei Niederlagen . Die ausgewachsene und Perfekt Spielende gegnerische Mannschaft sollte kein leichter Gegner sein , aber die Jungens waren genug Motiviert denen Paroli zu Bieten .
Und so fing das Spiel an . Nach 2 Minuten führten wir überraschend mit 1:0 , allerdings führte das frühere Führungs-Tor dazu, das die Beyeröhder aufgewachten und anfingen Druck auszuüben.
Die ersten Minuten hielten wir noch stand,aber leider danach brach alles zusammen. Die erste Halbzeit können wir als gelungen bezeichnen, leider verließen uns in der zweiten die Kräfte. Das Spiel endete mit 5:30.

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.