A-Jugend TSV 1887 – WSV


Spät am Abend (19:30) stand die letzte Mannschaft von TSV in Kühlenhan vor ihren Spiel gegen die starken WSV . Es sollte nicht so leicht werden wie im letzten Spiel … und dies war es auch nicht .
Die gegnerische Mannschaft konnte von Anfang an das Spiel kontrollieren und war die gesamte Zeit leicht in Führung .Als Eklat des Abend muss man aber die letzte 5-10 Minuten nennen . Wo die TSV Mannschaft mit einem inzwischen sehr gewachsenen Rückstand , ihre Ruhe verlor . Es folgten die ersten 2 Minuten Strafen . Kurz danach die rote Karte für den Trainer und so ging es weiter bis auf dem Spielfeld nur noch 2 Feldspieler und der Keeper von TSV stand . Das Spiel endete mir eine Niederlage 15:22. Es war ein schwarze Sonntag für TSV . Der Gott sein dank endlich zu ende ging .

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.