C-Jugend TSV 1887 – Mettmann Sport

Hinspiel 2008.10.19 Endergebnis 3:46 ( Hinspielbericht )

Direkt nach dem E Jugend Spiel von TSV ( Verloren 3:17) stand unsere C Jugend vor der nächsten Herausforderung.
Leicht geschwächt (Daniel ist nicht eingetroffen) mussten wir unsere Aufstellung ein wenig abändern . Das war aber nicht ganz so schwer, da die Jungs immer noch „heiß „ waren ,nach dem gestrigen Bundesliga Spiel in Essen, die wir mit ein paar Jungs besucht haben .
Trotzdem standen wir schon in der erste min. im Rückstand, der bis zum Ende nicht aufzuholen war . Nicht mit der Motivation der Mannschaft . Sowie auch nicht mit der Kondition die ich schon seit Wochen an dieser Stelle anspreche Es fehlte den Jungs einfach die Beweglichkeit . Dadurch war der Keeper Alpay allein auf sich gestellt , aber auch die Tempo gegenstösse funktionieren immer noch nicht wie es sein sollte .
Ich sollte aber auch die Fortschritte ansprechen .
Als Überraschung des Tages kann man den Murat benennenn und seine zwei wunderschöne Tore (wie es aussieht bei Ihn hat das Bundesliga Spiel am meisten gewirkt). Aber auch das rest der Truppe hat heute versucht ihre bestes zu gegeben
Aber leider war das alles zu wenig
Wir haben verloren 15:51

Tore haben heute geworfen

Alex-5 , Marco-8 , Murat-2

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.