C-Jugend TSV 1887 – MTV 61

Hinspiel 2008.11.01 Endergebnis 4:37 ( Hinspielbericht )

Das letzte Spiel vor der Osterpause musste die C-Jugend in der Gathe gegen den MTV Spielen .
Die Starke Mannschaft von MTV hat uns keine Hoffnung gegeben auf Erfolg und sofort nach dem Anpfiff warf der Gegner sein erstes Tor . Die nächsten Tor kamen auch kurz danach .Man sah unseren Jungs an, das sie stark überfordert waren, wegen den schnell spielenden MTV Spieler.Nach der anfänglichen Überforderung hat sich das Spiel ein wenig beruhigt. Am eigenen Kreis stand die Mannschaft von der TSV unerwartet stark dar. Dafür fehlte sie in der Angriff . Und obwohl die ganze Mannschaft miteinander agierten ,wurden wieder die Aktionen durch die Linke Seite geführt.
Als Totale Pleite muss man die drei nicht genutzte 7meter nennen . Die stärksten Werfer haben das Tor nicht getroffen . Ein wenig schade ,weil im Training schaffen sie dies ohne große Schwierigkeiten.
Als Positive Erscheinung kann ich heute keinen nennen … alle Spieler spielten ihr Spiel ohne große Überraschung aber auch ohne 100% überzeugen zu kennen .
Wir verloren das Spiel 8:39

Tore haben heute geworfen
Marco (5) ; Alex (2) ; Daniel (1)


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.